Newskopie's Blog

NewsKopie.BlogSpot.com

Japan irritiert über schwulen Außenminister Westerwelle

Posted by newskopie - 15. Januar 2010

Derzeit ist Außenminister Guido Westerwelle (FDP) auf Asienreise. Mit dabei: Sein Lebensgefährte Michael Mronz, über den die Japaner etwas irritiert waren.

Das japanische Außenministerium erklärte, dass in Japan Homosexualität nur in Künstlerkreisen akzeptiert ist, in Politik und Wirtschaft hingegen sei sie ein Tabu.

Nachdem Westerwelle im Meiji-Schrein durch einen Priester den Segen der Götter erhielt, startete er mit den politischen Gesprächen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: